Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 22:08
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo und guten Spätabend...
Liebe Angelika: Du hast Recht...zumindest hier waren es heute 32°...morgen, habe genau auf der Wetterkarte im Fernsehen geguckt, da werden es hier 37°.
Das ist zu heiß für mich...zumal wenn ich dann noch arbeiten soll...
Mein Venengel begleitet mich den ganzen Tag. Ist soo ein herrliches Gefühl, wenn ich es auftrage...Venen glucksen vor Freude.
Ich fahre nicht zum 09.09. in die Heide. Das war "unseres" und ich brauche nicht den Ort aufzusuchen, um zu wissen, was dort war. Irgendwann fahre ich mal wieder in die Nähe. Habe mir einen Artikel aus einer Zeitschrift mit Bildern rausgerissen...jaa, wunderschöne Darstellung der Heideblüte, der Umgebung. Kann ich auch aus der Ferne geniessen.

Liebe Gabi: Ich denke an Dich, wenn es bei Dir auch so fürchterlich schwül...heiß ist. Aaah...ist kaum auszuhalten. Ich hoffe Deine Schulter-Arm-Geschichte macht nicht allzu sehr Schmerzen. Bei mir knirscht es wieder...Habe Akten im Schrank umsortiert und habe gemerkt, dass meine linke Schulter nach 5 Minuten die Kraft verließt...

Liebe Conny: Morgen ist der "Termin". Du bist bestimmt inzwischen ganz kribbelig. Denke daran, nach zu fragen! Ich spüre "facts", in der Form: "Gut ist...", "man muß allerdings....". Stehe mit Besen hinter Euch! Bitte melden sobald Du das (unbedingt!) mitgeschriebene für Dich ausgewertet hast!

Liebe Dagmar: Einen lieben Gruß an Dich.

Liebe Frohsinn: Ich wünsche Dir einen Superurlaub uf Kreta. Deine Beschreibung klingt ganz nch Erholung für "Alt" und Jung...

Liebe Andrea: Natürlich gute Wünsche für Deinen Manfred. Ich kenne das auch mit den Essensverträglichkeiten und den "Vorschriften". Hauptsache es schmeckt! Mein Mann hatte während einer heftigen Chemo nur und ausschließlich....Landliebe-Joghurt gegessen...und da nicht mal alle Sorten. Da bin ich "rumgekreiselt" bis ich die richtigen Sorten aufgetrieben hatte...
Hey, ich hoffe auch, dass es ihm weiter gut geht.

Liebe Steffi: Alles Gute für Deine Schwiegergerma. Ist alles nicht so einfach auszuhalten. Wünsche Euch alles Gute und genießt das tolle Wetter am Strand. Alles was man einfach so, einfach geniessen kann, das macht manche Sorgen schwächer.

Liebe Iko: Wo Du auch gerade gedanklich bist . Was Du auch tust, es ist völlig ok für Dich. Du gehst Deinen Weg, weil es eben Dein Micha war, der Dich so glücklich gemacht hat. Vertraue auf Dich, auch, wenn Du jetzt gerade an allem zweifelst...Du hast die Kraft in Dir! Aushalten. Ausharren. Durchhalten...Trauer ist Arbeit.

Liebe bluewind: Es ist später Abend...es ist Deine Zeit hier aufzutauchen.
Ich hoffe, Dir und Deinem Mann geht es gut. Ich weiß, dass Du auf dem See des Lebens "oben schwimmst", weil Du weißt, worauf es ankommt.

Ich grüße alle, die ich nicht namentlich erwähnt habe.
Bin in Gedanken bei allen, die es im Moment nicht leicht haben.
Trösten...Ratschläge...Nö...
Jeder hat seine Geschichte, seinen Weg.
Meine Erfahrungen sagen: Vertraue auf die Kraft in Dir. Sie wird Dich leiten.

Wünsche Euch eine gute Nacht.

LG
Morgana
(Zauberbesen sicherhleitshalber mit ins Bettchen nehmend...)

Lesezeichen