![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich glaub heut wirds nichts mit Teil 2...hab im Moment viel um die Ohren, zanke mich mal wieder mit Ämtern rum! Deutschland ist eng geworden und verdammt klein! Und ausser meinen Kindern hält mich hier eigentlich nichts mehr, ok, meine Freunde vielleicht... hab aber in Namibia festgestellt, dass man Freunde auf der ganzen Welt finden kann, wenn man es denn will! Und die Verständigung mit Nam klappt wunderbar, fröhlich - traurige SMS'en und mails flattern hin und her, wie schön! Muss unbedingt meine berufliche Situation überdenken, was will ich eigentlich...keine Ahnung- weiß nur, was ich nicht mehr will! Und das, was mir Spaß machen würde, ist einfach zu irre und zu verrückt- dazu bin ich nicht mutig genug! Ilona, ich hoffe, du hast den Abend noch irgendwie rumgekriegt- solche Tage sind immer Mist! Und den Sonntag schaffst du auch noch, ganz bestimmt! Weißt du, ich hab ganz viel von meinem Klaus übernommen- er war ein Mensch, der andere zum Lachen gebracht hat, der Räume zum Strahlen gebracht hat, der Menschen in seinen Bann gezogen hat! Und ich war immer nur still, klein und unscheinbar- aber er hat mich stark gemacht, mir etwas von seiner Ausstrahlung übertragen - vielleicht einfach nur dadurch, dass er mich geliebt hat! Ich plane heute nichts mehr für die Ewigkeit, geniesse einfach nur die schönen Momente, und das ganz intensiv! Und eins ist mir GANZ wichtig geworden: Egal was auch immer ich tue, ICH MÖCHTE DABEI LACHEN KÖNNEN!!! Übrigens, meinen pelzigen Trauerfreund hab ich vor unserem Abflug in Frankfurt in ein Schliessfach gesteckt, ich wollte ihn nicht mitnehmen- hab ihn auch nicht gebraucht! Und ich will ihn auch nicht mehr haben, nur etwas leid, tut er mir schon! Bruni, ich glaub, du wohnst am nächsten dran- könntest du mal vorbeischauen und ein bisschen Wasser und Trockenfutter reinstellen? Dickes Grins und dickes Dankeschön!!! OK, morgen haben wir Wochenende und ich werd mal mit meinem Reisebericht weitermachen und die Auswahl der Fotos fällt mir soooo schwer, keine 100.000 wie bei den Obermosers- ich werde diesen Namen ständig ändern, so wie wir alle es auch in Namibia gemacht haben, war echt witzig!- aber ca. 3000 Fotos hab ich auch geschossen! Und bin jetzt immer dabei, einen Ordner ' Best of ' zu erstellen und verzettel mich immer dabei und gucke nur, und gucke und gucke...! Verrückte, schöne Welt! Namibia hat ganz viel mit mir gemacht, manche Erlebnisse werd ich noch erzählen, manches vielleicht auch nicht- grins, und wie war das noch Andrea? Ich darf das jetzt- ich darf alles was ich will und wenn nicht jetzt, wann dann? Bin schrecklich unzurechnungsfähig, weil ich mich verliebt hab, in ein großartiges Land! Aber wenn man verliebt ist, darf man auch verrückt und bekloppt und unzurechnungsfähig sein, sag ich meinen Kids auch immer! Wichtig ist nur...den Augenblick zu geniessen und irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen- mit oder ohne ihm/ ihr oder es! Wünsch euch eine schöne Nacht... euer verrücktes Huhn...im Moment ganz extrem! Annette
|
|