![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen. liebe Ina.
Ich freue mich, dass du wieder erholt und wohlbehalten aus der Kur zurück bist. Das es dir gefallen hat und du gut betreut wurdest Vorallem so manchen guten Ernährungsrat bekamst Zitat:
immer die falschen Klamotten!! Nun wirst du erst noch ein paar Tg. brauchen, um dich körperlich umzustellen, dich zu orientieren. Wie ich lese, hast du bereits ab Montag schon wieder Arzttermine, da bleibt dir schon wieder wenig Zeit zum ausruhen. Obwohl, mein Gespräch, danach, mit dem hier behandelten Arzt Zusammen haben wir dem Kurbericht Schritt für Schritt besprochen. fand ich sehr wichtig. Meine hochgradige Kachexie, werde ich wohl nicht in den Griff bekommen. Inzwischen haben sich die meisten an mein gespenstiches Aussehen gewöhnt. In meiner Kur, bekam ich Medikamente verordnet, die ich vorher nicht bekam, und die helfen mir sehr gut. Ich wünsche dir liebe Ina noch eine gute Nacherholung und dass du noch lange von deinen Erlebnissen dort positiv zehren kannst Und dass die anstehenden Untersuchungen günstig ausfallen. ich drücke meine Daumen vlbG L ![]() Jeder Tag ist ein neues Leben,
jeder Tag ein Geschenk, ein neuer Anfang. |
Lesezeichen |