![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an meine Waltons,
ich bin noch nicht ganz verschollen, ich hatte hier nur viel Trubel, aber ich sehe schon im Haus war so viel los dass es ganz gut war das ich nicht da war. Meine Tochter hatte ein Date in der Klinik - Bänderriss am Fuss, mein kleiner Sohn Kontrolluntersuchung.... Also meine Chemo beginnt morgen wie üblich 3 Tage, d.h. dass ich frühestens übermorgen ( DO) evtl. wenn alles ok ist, am abend zu Hause schlafen kann, Freitag ist dann noch eine. Gunter: alle Achtung 45 km, da würde ich k.o. vom Rad fallen Su: ich habe deine SMS erhalten, melde mich später, muss noch die Kids versorgen, bin aber abends nicht im Chat, muss mich für morgen ausruhen. Sandra: darf ich fragen was Dein Sohn hat, du schreibst er ist chron. krank? Patrizia: lass Dich nicht von den Docs unterbuttern, immer feste fragen Christa: Kopf ??? Bee: was macht der Bauch ??? Winfried: stinkt die Garage immer noch nach Altöl ??? Maria : von Dir habe ich auch nichts mehr gehört, gehts besser? Esther: klappt es mit der Chemo? Angi: wo bleibt der Kaffee? Wen habe ich nun vergessen??? Ich güsse einfach mal Alle , auch die die immer mal so vorbeischauen ( Birkenblatt,Juci,Biba,Ulli, Yanjosh, Tanja, Gaby(Aachen)...........) Macht es gut und vergesst nicht während meiner Abwesenheit, mein Zimmer auch zu verschönern :-) Liebe Grüsse Gaby 2003 |
Lesezeichen |