![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
liebe Pusch da hast du ja wirklich den Kopf voll.Blase und Nieren sind ja äußerst schmerzhafte Sachen und beim Kind leidet man ja mit. Wenn Manfred dann auch noch sagt er schafft es nicht kann ich verstehen das für dich erst einmal eine Welt zusammen bricht.Wenn unsere sonst so starken Männer das sagen bekommt man Angst. Ich hoffe es geht jetzt beiden etwas besser und du kannst etwas durchatmen.Es belastet einen doch sehr. Liebe Steffi, ich glaube du verteilst eure Bazillen hier .Langsam bekommen hier alle eine Schnupfnase und Halsschmerzen ![]() Wenn ich erkältet bin brauche ich auch immer eine Decke und schön weit die Fenster auf.Rübenmus,da habe ich ja wieder was dazu gelernt. Ich spendiere dir mal einen Fencheltee,lecker lecker. Liebe Beba, doch ich glaube dir das du an uns alle gedacht hast . Das war dann in etwa so: "Berliner Zimmer,da war doch was.Ahhhh da wird doch immer mit mir gekuschelt" Schön ,das du wieder da bist.Ich habe schon gelesen das der Urlaub schön war.Nur das danach war dann nicht so gut.Ich hoffe das die Schwellung weg ist und du keine Schmerzen hast.Ich wünsche Dir das alles schnell wieder gut ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Conny, schön das du Dich gemeldet hast und ich hoffe das Blauäuglein seine SChmerzen bald wieder los ist.Genießt euren Urlaub.Selbst wenn es danach nicht auf die Insel gehen sollte,wichtig ist doch das ihr zusammen sein könnt.Ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht.Manchmal wird es einem eben zuviel. Liebe Dani, er hat sich nur die erste Nacht gewagt meinen Bauch als Trampolin zu benutzen,dann war ihm ganz schnell klar das wir länger schlafen können. Das gefällt ihm dann auch besser.Hast du Nachtschicht oder Spätschicht das du um diese Zeit schreibst? Liebe Christine, die erste Hürde ist geschafft.Jetzt beginnt das endlose warten.Ich drücke Euch weiter die Daumen. Alle anderen Hier seid gaaaaaaanz lieb gegrüßt. Ich habe heute ganz viel SChreibkram gemacht und nun bin ich Fingerlahm. Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT.