![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Fatima
![]() Bei mir hat es - im Vergleich zu meinen betroffenen Freundinnen - sehr lange gedauert, bis ich wieder "vernünftige" Haare hatte ![]() Auch bin ich eine von Tausenden, der nie wieder Wimpern nachgewachsen sind ![]() Da ich nie Perücke sondern viele bunte Kopftücher und verrückte Mützchen getragen habe, konnte ich für mich einen guten individuellen Weg finden ![]() Gleichwohl kann das nicht jede Betroffene so handhaben, weil Viele ja schon sehr schnell wieder in den Beruf gehen und dort nicht mit Tüchern und Mützen agieren können - das ist klar ![]() Meinen Freundinnen und mir hat es sehr geholfen, die äußeren Umstände nicht so zu dramatisieren und sich auf die Stabilisierung und Rehabilitation des ganzen - durch die Chemo und Bestrahlungen attackierten - Körpers zu "beschränken" ![]() Im Rückblick wirst Du hier im Forum viele Beiträge zu diesem Thema finden und wenn Du Dir die Zeit nimmst das Alles zu lesen, wird Dich das vielleicht ein wenig trösten ![]() Die besten Wünsche für Dich - vor Allem, dass Du n i e wieder erkrankst und liebe Grüße ![]() ![]() ![]()