![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jasmin,
![]() ich schreibe vom KH PC aus. Alle sind beim Essen und dadurch sind die PC´s nicht belegt. Vielen Dank für das Daumen und Zehen drücken. Hatte heute CT-Thorax und Abdomen und morgen habe ich noch Sono Leber. Morgen Mittag wird mir dann das Ergebnis mitgeteilt. Je nach Befund wird dann in der Tumorkonferenz entschieden wie es bei mir weitergeht. Hoffe sehr, es geht mit der Chemo weiter und es gibt keine neuen Metastasen. Sobald das Ergebnis rhalten hab, werde ich berichten. Liebe Jasmin, es freut mich, dass ihr so schnell ein Haus gefunden habt in dem ihr euch wohlfühlt. Sicherlich wird dir deine Mama noch lange fehlen. Ich drück dich..... ![]() Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Viele liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
Lesezeichen |