![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Melde ich mich mal kurz zur Stelle. Die Tapete hat die Nacht ohne weitere kahle Stellen überlebt, dafür werden wir wohl über kurz oder lang ein neues Körbchen (Körbchen ist gut, ist eher so ein Riesenteil) benötigen - das frisst Madame jede Nacht an. Vielleicht sollten wir es ja doch mal mit füttern versuchen ![]() ![]() ![]() Das mit dem Duschen während der Bestrahlungsphase kenne ich genau so wie Sonnenstrahl, war wie schon gesagt sogar ausdrücklich erlaubt, eben nur sehr vorsichtig. Schränke ausmisten könnte ich auch mal wieder. Allerdings habe ich hinterher trotzdem nie das Gefühl, dass sie dann wirklich leerer sind ![]() Da ich schon auf das Wegfahren während meines Urlaubs verzichtet habe, habe ich mir auch wenigstens einen ausgiebigen Shoppingbummel vorgenommen. Klappt leider heute nicht, weil ich nachher noch einen Termin zur Lymphdrainage habe. @ Jule: sonst wären wir uns heute vielleicht sogar in Köln über den Weg gelaufen und hätten es noch nicht mal gemerkt ![]() Mach ich jetzt vielleicht morgen oder übermorgen, mal sehen. Bis später mal, Czilly
tina41 |