![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
heute war ein schöner Tag. Ich fühle mich gut. So eine Chemopause kann doch Wunder wirken. Mein Magen hat sich beruhigt und der Schwindel ist wieder seltener geworden. Das Beste war auf dem Golfplatz. Heute bin ich mit zwei sehr guten und deutlich jüngeren Spielern gegangen und konnte deren Tempo mithalten. Wenn ich daran denke, wie ich mich am Freitag gequält habe, so stelle ich fest, dass ich mich gut erholt habe. Die Angst, dass der Scheixxkrebs wachsen könnte wegen der Pause, verdränge ich. Die kommt dann nachts in den Alpträumen. Liebe Mariesol, Glückwunsch zum neuen Handicap. Gut hast Du das gemacht. Ich weiß nur zu genau, wie mühselig es ist, sich runterzuspielen. Wobei ich meine, dass das Handicap gar nicht so wichtig ist. Viel wichtiger ist, dass man sich auf dem Platz benehmen kann. Dann hält man auch den Laden nicht auf und spielt zügig. Weisst Du eigentlich, wie oft im Jahr Du auf den Platz gehst? Ich habe mir das immer aufgeschrieben. Dieses Jahr ist natürlich sehr mau. Ich war erst 70 maL golfen. Dir und allen anderen hier herzliche Grüße Christel |
Lesezeichen |