Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.09.2009, 22:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ein schöner Tag. Ich fühle mich gut. So eine Chemopause kann doch Wunder wirken. Mein Magen hat sich beruhigt und der Schwindel ist wieder seltener geworden.
Das Beste war auf dem Golfplatz. Heute bin ich mit zwei sehr guten und deutlich jüngeren Spielern gegangen und konnte deren Tempo mithalten. Wenn ich daran denke, wie ich mich am Freitag gequält habe, so stelle ich fest, dass ich mich gut erholt habe.
Die Angst, dass der Scheixxkrebs wachsen könnte wegen der Pause, verdränge ich.
Die kommt dann nachts in den Alpträumen.

Liebe Mariesol,
Glückwunsch zum neuen Handicap. Gut hast Du das gemacht. Ich weiß nur zu genau, wie mühselig es ist, sich runterzuspielen. Wobei ich meine, dass das Handicap gar nicht so wichtig ist. Viel wichtiger ist, dass man sich auf dem Platz benehmen kann. Dann hält man auch den Laden nicht auf und spielt zügig. Weisst Du eigentlich, wie oft im Jahr Du auf den Platz gehst? Ich habe mir das immer aufgeschrieben. Dieses Jahr ist natürlich sehr mau. Ich war erst 70 maL golfen.

Dir und allen anderen hier herzliche Grüße

Christel
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55