![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin aus der Cocktailbar zurück,und habe die letzten Cocktails genoßen. Keine Wunder ,daß ich so leicht beduselt bin.War Wohl doch Campari das Rote. ![]() Abschlußgespräch hatte ich im Anschluß an die Chemo bei einem sehr nettem Gynäkologen in der Uniklinik.Hat mir alle meine Fragen beantwortet.Nächsten Dienstag ist dann das Aufklärungsgespräch bei der Oberärztin in der Strahlenklinik. Bestrahlung aber erst in 4-6 Wochen,so sieht es das Zeitfenster. Ab wann ich wieder Lapatinib nehmen muß werde ich am Dienstag mit dem Studiensekretäriat klären müssen. Auch wann ich mit dem Tamoxifen beginnen soll. Jetzt soll ich mich erstmal erholen und hoffentlich ohne große Nebenwirkungen. Haben Jule und Czilly denn ein Erkennungszeichen,damit sie sich finden(großes Banner auf der Brust mit (HÜFLUS) Bei mir wird die AHB nach der Bestrahlung sein.Nach den Ops hatte ich keine Zeit ,da die Chemo 2 Wochen später wieder begann.Aber man hat mir gesagt,daß man nach der Bestrahlung erst nach 4 Wochen zur AHB kommt,damit sich die Haut regeneriert hat und man auch ins Wasser kann. Naja schaun wir mal,Step bei Step. Chemobeduselte Grüsse Birgit
tina41 |