![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich dachte schon, ich bin ein Mutant!!!! 80 cm ist vielleicht die Kindergröße!! Selbst Models haben 90-60-90 und über die "90" muss das Ding ja erst mal drüber.... ![]() ![]() ![]() ![]() Also beim Eröffnen einer Buchhandlung wäre ich auch super gerne! Habe zwar einen leicht anderen Geschmack, was historische Romane betrifft, lese aber auch sehr gerne Krimis und andere Romane! Bestimmt könnten wir uns gut ergänzen? Stieg Larsson kenne ich zwar auch noch nicht, kann ich aber auch nachholen.... Was das Vitamin B betrifft, so habe ich das nicht genommen. Die Ärztin meinte, ich könne mir das besorgen, wenn ich Knochen - bzw. Gelenkschmerzen hätte. Nachdem das aber bei mir alles auszuhalten war, habe ich darauf verzichtet. @Claudia: Nur ein junger Arzt?? Hm, der Hüftschwung sollte trotzdem sein. Will doch mal wissen, wie er so auf Männer wirkt.... ![]() ![]() Die Sache mit dem Jodeln lass´ ich mal lieber - habe schon genug damit zu tun den Riesen Hula-Hoop Reifen (RHHR) über meinen Bobbes zu ziehen ![]() Werde mich nachher aufraffen und meine Walking - Stöcke schwingen!! ![]() @Sonnenstrahl: Schön, dass du so schnell nach der Chemo wieder bei uns bist! Ruh´ dich schön aus und lass´ dich ein bisschen verwöhnen. ![]() @Birgit: Freu´ mich , auch wieder von dir zu hören! Welchen Sport treibst du denn schon so schnell nach der Chemo? @Sabine: Wow, hast du auch noch lyrisches Blut in dir? Vielleicht können wir dein Talent noch bei unseren Auftritten verwerten... @Jule: Wo bist du????? Gleich sportelnde Grüße Tanja ![]() @Claudia und Heike: Für morgen euch alles Gute! Bin gedanklich bei euch und eurem Hüftschwung!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |