![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An alle hier!
Danke euch allen für eure Genesungswünsche und euren lieben Worte. Heute war ich kurz zum Einkaufen, mit Auto. Luft bekomme ich noch schlecht und ich bin einfach schwach. Silja, die Sache mit diesem Nierenstein habe ich vom Notarzt gehört und auch vom Urologen. Meine Familie hilft wo sie kann. Am Anfang waren sie auch besorgt, aber für sie gelte ich als geheilt. Ärzte können irren, der Tumor hat jetzt so lange geruht usw. usw. Es wäre noch zu erwähnen, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin, da ich mich nur an guten Tagen zeige. Meine Krankheit hat für sie an Schrecken verloren. Eigentlich ist es mir so auch recht, ![]() Mein Ehemann bekommt alles mit, er begreift und er versteht. Hat mich am Montag zum Arzt gebracht, kam so bald als möglich von der Arbeit, wenn es geht Urlaub und zwei Stunden am Tag häusliche Hilfe einschl. Gassilaufen. Sonst gehen solche Bettzeiten nicht, wir sind Profis nach 10 Chemos. Habe auch festgestellt, ![]() Aber jetzt will ich wieder nach da oben hin. ![]() Bis bald Gitta |
Lesezeichen |