Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 28.10.2009, 14:42
Pippalotti Pippalotti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Mama!

Leider waren die Bilder optimistischer als der Tatsächlcihe OP - Befund. Sie haben ein Teil des Darms entfernt und sie wird definitiv sterben. MEhr habe ich aus dem Arzt nicht rausbekommen. NUn kam sie SOnntag mit starken Schmerzen ins Krankenhaus und als Morphiumpflaster und -injektionen nicht reichten,untersuchte man doch mal. Sie hat wohl einen Darmverschluss und wird gerade operiert.

Hat jemand hier Erfahrung?

Meine Schwiegermutter weigert sich momentan leider,die Kinder zu nehmen,sodass ich vermutlich alleine die vielen Kilometer zurücklegen muss.

Der Arzt ist im Urlaub,die Vertretung spricht trotz Schweigepflichtsentbidnung und Patientenverfügung nicht mit mir. Ich werde am Wochenende großen Stress machen müssen. Es ist halt zum Kotzen,dass wir hier noch 2 Kinder,2 Jobs und 2 Studiengänge zu bewältigen habe. Es wächst mir über den kopf. Ich möchte sie hier in der Charité wissen. Ohne meine unfähigen,dussligen Verwandten,die nicht verstehen,was die Ärzte ihnen sagen und die vor allem nicht für Mama sorgen. ICh weiß nicht,wie das hier weitergehen soll. Man hat mich nichtmal angerufen,als sie ins Krankenhaus kam!!!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55