![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Annika,
![]() hallo Ihr lieben Mitleser, schreibe vom Kh - PC aus. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Meine Leberwerte sind sehr, sehr hoch. Am Montag hatte ich Gamma GT von 626 (Normalwert 38) und Bilirubin ges. 2,0. (bis 1,2). Alle anderen Leberwerte sind ebanfalls sehr, sehr hoch. Die Ärzte gingen davon aus, dass die schlachten Leberwerte von dem AB kommen würden . Heute wurde nochmal Blut abgenommen und das Gamm GT ist weit über 700 und Bilirubin ges. auf 4,3 und dies innerhalb von 2 Tagen. Nun wird doch eine Sono gemacht, da man inzwischen davon ausgeht, dass es sich evtl. um eine Gallen - oder Leberstauung handelt aufgrund der grossen Metastasen die auf einen Strang drücken könnte. Evtl. könnte es auch von der Chemo kommen. Ich bekomme z.Zt. den 8. Zyklus ! Ich hoffe es ist nicht so und die Leberwerte liegen baldmöglichst wieder in den Normalbereich. Zur SIRT Behandlung müssen die Leberwerte im Normbereich liegen. Ist dies nicht der Fall, kann auch keine SIRT Behandlung durchgeführt werden. Mache mir jetzt Vorwürfe, dass ich nicht schon im Okt. zur SIRT Behandlung gegangen bin, da zu dieser Zeit alle Leberwerte noch im Normbereich lagen. Sobald ich kann, werde ich mich wieder melden. Viele liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|