![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend, HüFlu-Mädels,
so, nun bin ich wieder einigermaßen in der Lage, einen vernünftigen Gedanken zu fassen.... danke für die Hinweise, wie man mit den Taxifahrern umgehen sollte! Werde mir für nächste Woche eines bestellen (hab´ ich schon gesagt, oder?). Bestrahlung ist wirklich nicht schlimm und man muss keine Platzangst haben. Da fand ich das Knochenszyntigramm vieeeel gruseliger.... Einziges Problem bei mir: wenn die mich nachmalen, kitzelt das so und ich hüpfe immer hoch........ ![]() Heute habe ich sogar einen knackigen Doktor gesehen! Doch bevor ich aufspringen und mit den Hüften schwingen konnte, war der schon wieder weg ![]() Ab morgen muss ich erst mittags zum Strahlen. Ist mir eigentlich gar nicht unrecht. Somit bin ich früh noch fit und kann hier einiges erledigen. Mal sehen, ob ich wieder so k.o. bin, wenn ich vom Strahlen komme... Hallo Ammelie - herzlich willkommen bei uns! Sonnenstrahl, Schätzelein und Gina - herzlichen Glückwunsch! Claudia, wo bist du? Du wirst doch jetzt nicht wieder irgendwelche Faxen machen????? Jule, das Ding wächst so schnell nicht fest! Würde dir gerne das Händchen beim Ziehen halten... ![]() Irene, Zahn schon weg? Und nu? Hast du Schmerzen? Ich hatte zwei Termine vor Bestrahlungsbeginn - beim ersten hat man mich über mögliche NWs aufgeklärt und auf die Brust geguckt (war ein Mikrozwerg - die musste sich immer auf die Zehenspitzen stellen..... ![]() Tina, ich hoffe, du schaust noch mal hier vorbei.... Czilly, bis morgen dann? Wer schließt heute hier ab? An alle Strahlenmäuse (Ute, Sabine, Mausebärchen.....) auch alles Liebe - jetzt leuchtet auch der Himmel in Nordbayern und nicht nur im Westen.... So, muss jetzt mal Nachrichten schauen... ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |