![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Liebe Dani, ich wünsche Dir ein wunderschönes freies Wochenende. Eigendlich ist es ja egal an welchem Tag man Frei hat aber das mit dem Wochenende sitzt einfach so im Kopf drin.Hast Du auch Probleme mit den Wochentagen ?Ich bringe immer alles Durcheinander. Liebe Beba, mach Dir keinen Kopf.Ich fühle mich nicht vernachlässigt.Obwohl ich mich über eine Mail von Dir immer freue.So,nun fängt wieder ein neues Jahr an. Wie sagt man so schön liebe Beba,man ist so alt wie man sich fühlt. Ändern kann man es sowieso nicht. ![]() Liebe Conny, die Möglichkeit von Frohsinn mit dem Zoll hört sich gut an,vieleicht klappt das ja.Ich drücke Euch so sehr die Daumen das es jetzt schnell geht. Ja, liebe Conny immer wenn man denkt jetzt komme ich zur Ruhe kommt immer wieder was anderes dazwischen was man nicht gebrauchen kann.GLAUBE,LIEBE und HOFFNUNG.Das ist das was hilft. Wenn nun die Nebenwirkungen der Impfung nachlassen und es Dir besse geht wirst Du die Dinge auch wieder mit anderen Augen sehen. Wenn erst mal der Onkologe aufgetrieben ist wird es Dir besser gehen dann weißt du war es wieder ein Schritt in Richtung Insel. Gut das ich nicht Abergläubisch bin weil ja gestern Freitag der 13. war ,aber auf ARBEIT IST GESTERN WIRKLICH ALLES SCHIEF GEGANGEN. Zuhause war dann gut.Also habe ich das Pech auf Arbeit gelassen,hihi. Muß ich nachher mal hören was da noch los war. ![]() Allen anderen wünsche ich erst mal einen schönen Samstag in der Hoffnung das es Euch gut geht.