![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,bin noch etwas müde und mußte mich erstmal durchlesen,was hier passiert ist.War erst um 2:00 zuhause .
Erstmal herzlich willkommen Biomausi ,das Hüfluei und Niki,da müssen wir erstmal schauen in welche Kategorie wir sie einordnen,brauchen dann bald wieder eine neue Zusammenfassung. Schätzelein,schön daß du einen schönen Abend erlebt hast trotz Haarproblem. Lese gerade das Buch "Heute bin ich blond " das handelt von einem krebskranken Mädchen,das jeden Tag mit einer neuen Perücke in eine neue Identität schlüpft. Unser Hüfluküken ist im Garten,muß mal eine Warnung aussprechen,hier in Mülheim sind dunkle Wolken und die ziehen in Richtung Gelsenkirchen. ![]() Jule , du Schlauchameise,morgen ist aber Schluß mit lustig,wir können nicht verantworten,daß du dieses Jahr nicht mehr duschen darfst.Da können wir den PC ja nur noch mit Nasenklemme starten. Tanja,trink nicht soviel.Wir können glaub ich nicht mehr viel vertragen.Ich habe am Freitag 2 Gläser Sekt getrunken und war schon beschwipst. Sabine wuselt noch in ihren Staubwolken. Czilly leistet wahrscheinlich gerade Aufklärungsarbeit bei Pauline,daß der Mops nicht der richtige Partner für sie ist,ausserdem ist das Verführung Minderjähriger,Pauline ist ja noch viel zu jung. ![]() So ich wünsche Allen einen schönen Sonntag ohne große NW LG Birgit
tina41 |