Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.11.2009, 16:14
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 934
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo HüFlus


Bin wieder da!!
Immer noch Renovierung, wird sich wohl auch eine Weile hinziehen, außerdem brauchte mein Schatz heute morgen den PC.
Ab morgen gehört er wieder bis nachmittags mir alleine.
Erstmal ein herzliches Willkommen an unsere Neuen.
Claudia, schön das du dich gemeldet hast. Hatte schon große Sorge.
Jule, den Schlauch hattest du die längste Zeit und dann kannst du erstmal Dauerduschen.
Ich konnte jetzt sieben Wochen nicht duschen und meine Blumen stehen noch. (oder gerade deswegen)
Czilly, danke für den Rat. Wenn nötig, werde ich das Gespräch mit den Psychologen suchen. Es geht mir aber im Moment wieder sehr gut und die Freude auf SPO überwiegt.
Ansonsten hatte ich hier viel zu lesen, bin aber noch nicht ganz durch.

Aber ich fasse mal für alle zusammen:

Wir sind die HüFlus( hüftenschwingende Flusenköpfe)
mit mehr oder weniger Haare

Unterarten: Hüfluküken, Hüfludino,Ameisenhüflu( zur Zeit auch Schlauchameise genannt)Indianerhüflu, Hüfludino, neuerdings haben wir ein Hüfluei bzw. Hüflubaby) u.s.w.

Außerdem sind wir ein Zwergenstaat. Je nach Körpergröße haben wir hier Mikro-,Mini-,Midi- und Maxizwerge.
Je nach Therapie gibt es:
Chemomäuse oder auch Giftzwerge genannt
Strahlenkinder oder auch Leuchtzwerge
Weisenrat oder auch Nachsorgezwerge
demnächst noch Rehazwerge, deren Anzahl in nächster Zeit zunehmen wird und die dann nahtlos zu Nachsorgezwergen werden.

Lieblingspeisen hauptsächlich Schokolade und Alkohol

Regierungsform: Hüflukratie, den eigenen Körper betreffend aber eher Hüfludaktur, da wir, obwohl wir alle Busenfreundinen sind, uns von unseren Brüsten nix sagen lassen.

In den Wintermonaten leiden wir an Hüfluenza, die auch über den PC übertragbar ist, so das hier nur mit Mundschutz geschrieben wird.
Die Suchtgefahr bei uns ist auch sehr groß, aber nicht wirklich gefährlich. Man hängt nur noch am PC und der Haushalt verlodert, aber sonst...
Zu erwähnen ist noch, wir haben oder hatten alle einen Vollhorst mit Bett in unserer Brust zur Untermiete.

Die sportlichen Betätigungen ist die Ausschau nach knusprigen Ärzten, natürlich Hüftschwingen, nächtliches aus dem Bett jumpen zur Pipibox, sowie Hitzewellen-Arm-Stretching( Bettdecke weg, Bettdecke wieder her, Bettdecke weg.....)

Hier darf gejammert werden, Probleme werden besprochen.
Fazit: Wir sind immer füreinander da.

Und HüFlumor ist Pflicht.


Seid mir alle geknubbelt


Sabine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55