![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
auch ich möchte mich dem kreis anschließen... und
liebe beate... schicke dir nochmals dieses schöne gedicht... …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir ein Päckchen Glück, dass kannst Du einsetzen, falls dich mal das Pech besucht. …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir ein Säckchen Liebe, dass kannst Du eintauschen, falls Dir mal der Hass begegnet. …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir ein Körbchen Stärke, dass kannst Du gebrauchen, falls Du mal schwach bist. …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir eine Tütchen Hoffnung, für die Momente, in denen Du den Glauben verlierst. …☆…*…☆…*:..(¯`♥´¯)..:*…☆…*⼢r />??☆ Ich schenke Dir ein Lächeln, dass Dich auf all Deinen Wegen begleitet und Dir zeigt das Du nicht alleine bist. ...warst du doch eine der ersten, die mich in meiner "schlimmen" zeit hier so lieb aufgenommen hat... ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute... und schicke dir ganz viel licht und kraft, um aus dem drama den richtigen weg... nämlich den in richtung besserung, zu finden und zu gehen...