![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
liebe Ina, die Begegnungen mit bellenden Hunden und Spaziergängern hatte ich vor Jahren ständig. Ich hatte damals eine heftig gestörte Schäferhündin. Sie war zwar total lieb, hat aber an der Leine immer gekläfft wie eine Geisteskranke und wenn ich sie los gelassen habe, dann ist sie auf die Leute (vor allem mit Hund) mit Vollgas zugestürmt. Sämtliche Varianten fanden die Leute nicht witzig. Das war genau die Zeit, als die Landeshundeverordnung raus kam. Derzeit habe ich in Köln gewohnt. Ich musste mich permanent mit den Leuten zanken. Eine der "netteren" Beschimpfungen mir gegenüber war "Schlampe". Den Rest möchte ich besser nicht schreiben. liebe Heidi, mit alten Pferden hat man irgendwie immer Sorgen (ich zumindest). Es ist jetzt ein bisschen besser mit ihr. Freitag kommt der Pferdezahnarzt. Vielleicht liegt auch dort ein Problem. Nein, es macht keinen Spaß morgens so früh in die Kälte zu müssen, aber besser als bei Dauerregen UND ich habe es mir selbst ausgesucht. Darf mich deshalb natürlich auch nicht beschweren. Andererseits, wenn man im Sommer abends auf der Terrasse sitzt und die Pferd genüsslich auf der Weide grasen sieht, dann hat das auch was. liebe Ute, fein, dass es Dir trotz Chemo gut geht. Hoffe dem Tumor nicht !!! Kann gut verstehen, dass Du oft müde bist. Ging mir während der Chemo auch nicht besser. Lustlosigkeit gehört auch dazu. Versucht Dich aber wenigstens für einen kleinen Spaziergang soweit möglich aufzuraffen. Frische Luft ist gut und wichtig während der Chemo. liebe Uschi, ach jeh, so ein Streß. Naja Ferien sind in Sicht. Drück Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast. liebe Sandra, na dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. liebe silverlady, welcome back. Tut mir leid, dass lt. den Ärzten die Reha nichts gebracht hat. Siehst Du das auch so? Kann mir gut vorstellen, dass die Samtpfoten Dir nicht mehr von der Seite weichen. Schön, dass Du auch ohne Navi heim gefunden hast. Alle Lieben die ich jetzt nicht namentlich genannt habe möchte ich lieb grüßen. Schönen Tag wünscht Birgit |
Lesezeichen |