![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
schön daß es dir immer besser geht. Kann mir vorstellen, wie du dich auf die Arbeit freust. Hallo Atlan, daß ist ja prima 3 Wochen entspannen und genießen. Dem einen freuts wenn er wieder in die Arbeit darf, und wieder andere freuen sich auf den lang ersehnten Urlaub. Da ich schon seit 12 Jahren zu Hause(Kindererziehung) bin und jetzt einen kranken Frührentner habe, ist es nicht so leicht eine Arbeit zu bekommen. Da ich doch fast überall mitfahren muss bei meinem Mann, da die sprachliche Ver- ständigung sehr schwierig ist. Aufgrund meiner Situation kann ich mich in jeden hineinversetzen. Aber man darf nicht klagen, denn froh sind wir, daß mein Mann noch lebt und den Kampf weiter auf sich nimmt, auch wenn sich seit 4 Tagen starke Nackenschmerzen bemerkbar machen. Morgen müssen wir wieder ins Klinikum Großhadern zur Kontrolle hoffentlich gehts gut aus. Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen und haltet Eure Ohren warm, bei diesem Bibbber-Wetter. Gruß Elisabeth |
Lesezeichen |