![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallöchen @ all! Da meld‘ ich mich doch auch noch von meiner Couch, ich bin nicht faul, nur immer müde! In den letzten Tagen habe ich viel telefoniert, vor allem bei Christine ging ja so rein gar nichts. Das Personal war ja nicht so nett und hat mir gesagt dass Christine mal wieder verlegt wurde, nee, das haben sie auch nicht auf die Reihe bekommen. Es war immer besetzt, wie konnt‘ ich ahnen das auch die Nummer mal wieder nicht up to date war! Na ja, und abends bin ich dann todmüde, erschöpft und völlig platt eingeschlafen. Auch heute werde ich mich zeitig verkrümeln. War ich doch heute zum letzten Mal für dieses Jahr in Köln, anstrengend – viel Stau und der Aufwand hat sich tatsächlich nicht gelohnt L! Außer Laberlaber und Blutwerte war nichts besonderes, alles erst (Gottlob) im neuen Jahr. Meine Leukos sind erhöht, ansonsten sind die Blutwerte gut. Nichts Neues im Westen“! Liebe Caitlin: wie geht es Dir inzwischen? Ergebnisse schon da, wenn ja, Daumendrück!!! Hallo Michael: zum Antrag, na ja! So’n nettes Kerlchen wie Du wird doch wohl in festen Händen sein, oder? Nachher hätte ich noch Stress bekommen, nee, das nicht – vor Weihnachten heißt es ja auch: besinnliche Zeit! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und natürlich bei Zeiten dann auch einen guten Rutsch………………Lag in D’dorf schon Schnee? Liebe Sabine: wie geht es Dir inzwischen eigentlich so? Das mit den Plätzchenteigen hat sich erübrigt, ich bin inzwischen unfähig, ich lass die Finger davon. Viel Aufwand und dann, na ja……………Deckel zu! Nächstes Jahr prahle ich dann mit dem J Fertigteig, merkt eh keine Socke! Wie sieht es bei Dir aus mit Deinen Kidis? Die Zeit ist doch bestimmt schön, oder? Sicherlich wird sie für Dich noch recht anstrengend sein, aber das Leuchten in den Kinderaugen macht fast alles wett! Sodele, Morgen werde ich mich dann von den anderen Stellen melden, ich wünsche euch allen jedoch noch einen ruhigen Abend und einen schönen Freitag! Liebe Grüße
Eure iNa |
Lesezeichen |