Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.02.2004, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo Lotte,
Vitamine sind natürlich wichtig, aber eben noch nicht sofort dringend erforderlich! ADEK-Falk habe ich noch vor dem 30.06.03 auf Vorrat gekauft. Der AdP bemüht sich um Alternativen, sehen Sie am besten dort nach, was gerade Stand der Erkenntnis und Empfehlung ist. Ich spritze übrigens keine Mistel, halte die Misteltherapie aber für wahrscheinlich hilfreich, zumal sie auch den körperlichen Gesamtzustand verbessern soll. Mistel wird, glaube ich, inzwischen auch von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt; hier müssten Sie sich vielleicht noch einmal erkundigen.

Und bedenken Sie bitte: ich war bei der Operation noch deutlich jünger als Ihre Mutter und "ansonsten" in gutem gesundheitlichen Zustand und fühlte mich trotzdem nach der Operation, als wäre ich über 100! Und das ohne besondere Komplikationen. Gut, dass Ihre Mutter wenigstens künstlich ernährt wird, um nicht noch mehr abzubauen.

Von Mölln habe ich noch nichts gehört, aber bei Reha-Kliniken kenne ich mich auch nicht aus.

Könnten Sie nicht versuchen, bei Ihren Besuchen Ihre Mutter zu ein paar Schritten zu bewegen, auch wenn sie so schwach ist? Es ist wirklich ganz wichtig, sie wieder zu mobilisieren, auch wenn es schwer fällt.
Viele Grüße, L. Schulz
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55