OP, was soll das eigentlich bringen?
Hallo Lotte,
Vitamine sind natürlich wichtig, aber eben noch nicht sofort dringend erforderlich! ADEK-Falk habe ich noch vor dem 30.06.03 auf Vorrat gekauft. Der AdP bemüht sich um Alternativen, sehen Sie am besten dort nach, was gerade Stand der Erkenntnis und Empfehlung ist. Ich spritze übrigens keine Mistel, halte die Misteltherapie aber für wahrscheinlich hilfreich, zumal sie auch den körperlichen Gesamtzustand verbessern soll. Mistel wird, glaube ich, inzwischen auch von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt; hier müssten Sie sich vielleicht noch einmal erkundigen.
Und bedenken Sie bitte: ich war bei der Operation noch deutlich jünger als Ihre Mutter und "ansonsten" in gutem gesundheitlichen Zustand und fühlte mich trotzdem nach der Operation, als wäre ich über 100! Und das ohne besondere Komplikationen. Gut, dass Ihre Mutter wenigstens künstlich ernährt wird, um nicht noch mehr abzubauen.
Von Mölln habe ich noch nichts gehört, aber bei Reha-Kliniken kenne ich mich auch nicht aus.
Könnten Sie nicht versuchen, bei Ihren Besuchen Ihre Mutter zu ein paar Schritten zu bewegen, auch wenn sie so schwach ist? Es ist wirklich ganz wichtig, sie wieder zu mobilisieren, auch wenn es schwer fällt.
Viele Grüße, L. Schulz
|