![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben Tierfreundinnen, will noch schnell zum Tagesausklang, ach neee der neue Tag hat angefangen, jedenfalls meinem Ausklang, schreiben: Liebe Heidi13, hast Du süsse Katzen, ja ich muss sagen, ich bin auch so ein Katzenfan und mir gefallen viele Katzen, so auch Deine beiden. Liebe Heidi, sag mal habe ich da was verpasst, überlesen? Du hast Dir auch wieder ein Katzerl zugelegt, wenn ja, dann Gratulation. Haben das denn die Nager Deines Sohns ohne Herzatakken überstanden? Liebe Barbara, Du sprichst mir aus dem Herzen, ich habe so Streifen Verpackungs- material welches um schwere Pakete kommen, an verschiedenen Ecken in der Wohnung liegen, sieht auch nicht schön aus, aber Toxi findet diese Bänder einfach toll und spielt damit. Da es das Einzige ist womit sie spielt lasse ich ihr das eben. Barbara ich habe nicht nur einen Film, sondern den ganzen Abend vor dem Fehrnseher immer wieder geschlafen. Auf Phonix kam eine Reportage über die Nibelungen, hätte ich so gerne komplett gesehen, habe fast alles verschlafen und die darauf folgende Sendung mit den Ausgrabungen ebenfalls. DVD ist etwas feines gelle, da kann man immer wieder gucken bis man alles ohne Schlafgen gesehen hat. ![]() Liebe Renate, schön das es Ophelia etwas besser geht und ich drücke weiterhin für die das Häschen die Daumen. Oskar scheint ein kleiner Frecher zu sein. Liebe Michaela, wie hast Du Weihnachten mit Kater Paul überstanden, ist er artig mit der Dekoration? Ich hoffe auch Du hast Dich ganz gut gefühlt. Liebe Sylverlandy, wie geht es Dir, ich hoffe Du hast über Weihnachten frei um Dir ein paar schöne Tage mit Deiner Rasselbande zu machen. Bleibt bei Dir der Tannenbaum stehen? Sind ja ein paar Katzen mehr zu beaufsichtigen. Liebe Uschi, wie schaut es bei Dir? Du bist ja etwas vorsichtiger in Sachen Weihnachts- deko umgegangen. Nächstes Jahr sind die beiden sicherlich schon ruhiger. Toxi lässt das alles cool, na ja halt ältere Dame nicht. Liebe Jogilein, ich hoffe auch bei Dir gab es nur schöne Stunden mit Mensch und Tier. Liebe Claudi, wie geht es Dir und dem Kaltblöder? Hattest Du Gelegenheit zu einem Weihnachtsausritt oder war das Wetter auch so schlecht wie hier? Liebe Heike(aml), schön das Du auch wieder bei uns reingesehen hast um Weihnachtsgrüsse da zu lassen. Ich hoffe Deine Feiertage waren bis jetzt schön und Du hast nicht so ein fürchterliches Wetter wie wir hier. Liebe Maggie, ich hoffe, Ihr hattet geruhsame Weihnachten und Deinem Vater geht es schon besser? Konnte er nach Hause kommen? Ich wünsche es Euch so sehr. Wesley Dein Dackelchen wird sicherlich auch beschenkt worden sein, was Hund sich so wünscht. ![]() Liebe Birgit, alles klar in Deinem Tiercamp? Und natürlich auch bei Euch drinnen schöne Stunden unter'm Weihnachtsbaum? Liebe Annelie, ich hoffe Deine Grippe hat sich verflüchtigt und Du konntest Weihnachten geniessen? Jedenfalls wünsche ich es Dir . Liebe Ute, auch hier hoffe ich, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Du die Feiertage geniessen kannst. Vielleicht hattest Du auch besseres Wetter als wir hier, Heilig Abend ging ja noch, aber heute ab Nachmittag hat es mal mehr und mal weniger gedröppekt. Alle die ich nun noch nicht genannt habe wünsche ich auch alles Gute und schöne Stunden unter'm Weihnachtsbaum. Zum Schluss noch der Kater meiner Tochter bei mir auf dem Arm, Oggi ist sein Name. Die graue Katze ist unsere Stallkatze, der haben meine Tochter und ich das Leben gerettet, nach einem Unfall, vermutlich unter's Auto gekommen meinte der Tierarzt, hatte sie sich auf den Strohboden verkrochen, als sie sich wieder hat blicken lassen war sie total verhungert. Wir haben sie zu einer stattlichen Katze aufgepäppelt. Da wir dachten er ist ein Pit, sie aber eine Katze ist, ist sie jetzt eine Pitschi. Ganz liebe Grüsse in die Runde auch an die, die ich namentlich nicht genannt habe Anna ![]() ![]() Geändert von Siko9 (26.12.2009 um 01:04 Uhr) |
Lesezeichen |