![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mahlzeit ihr Lieben ,war beim Hausarzt,mir die Unterschrift fürs Krankengeld zu holen.Man hat ja sonst nix zu tun. ![]() So,jetzt hat der Magen-Darm-Virus auch meine beiden Schachspieler erwischt-und die kommen heute Abend nach Hause.Das wird ja heiter werden. ![]() Zitat:
Aber im neuen Jahr wird das ganz sicher.... ![]() Zitat:
![]() Den bekommt man für 5Jahre,also ich habe einen beantragt und habe ihn dann schnell zugeschickt bekommen,60%. Gut,dass Du heute zum Friseur gehst,wenn das erst mal überstanden ist,fühlst Du Dich besser.Ich hatte auch diese leblosen Haare,die irgendwie nicht mehr meine waren. ![]() Liebe Jeanny,schön,dass es Dir wieder etwas besser geht. Liebe Manu,hoffe,dass es auch bei Dir wieder besser geht.Komm hierher,dann wird es automatisch schon ein bisschen besser. Sagt mal,ihr habt alle schnee?Hier in Köln ist es warm und regnerisch.Nix mit Schnee-der kann mir auch gestohlen bleiben,denn ich will SOOMMMÄÄÄÄRRRRR Nicht vergessen,2010 wird unser Jahr Allen einen schönen Tag,Jule ![]()
tina41 |