AW: Jonas und die KMT
Jonas hat schon ganz schön wache Phasen. Er haxelt und kaut auf dem Beatmungsschlauch herum. Aber die Ärztin gestern sagte, sie wollen die Medikamente nicht erhöhen sondern hoffen eher dass sich die Wasseransammlung bis zum Aufwachen abgebaut hat sodass beides einher geht. Sie war sehr positiv gestimmt. Aber der Arzt heute wieder, ich sags euch, da kommt man durcheinander mit seinen Gefühlen. Der sagte es sei nach wie vor kritisch, er macht kleine Schritte in die richtige Richtung, und man müsse schaun. Die Beatmung wurde wieder reduziert und er hat schon ungefähr zwischen 750ml und 1000ml an Wasser abgebaut. Das ist schon einiges. Bauch wird auch immer weicher. Hoden unverändert aber CRP ist wieder rückläufig, 8,0. Leukos 2,1 und die anderen Werte sind gleichbleibend. Für mich schaut es nach wie vor gut aus. Ein paar Tage wird er noch an der Dialyse hängen dann werden sie ihn langsam von der Maschine entwöhnen. Ich freu mich schon so auf ihn. Klar das Aufwachen und die Entzugserscheinungen, das wird auch wieder eine harte Zeit, aber momentan ist mein einziger Wunsch nur das er lebt. Egal ob er mal ein paar Tage unaustehlich ist, wenn man weiss warum, und es nicht wegen irgendwelchen Schmerzen oder so ist. Ach ich sag euch was, ........
Ich nehme die Hand von Karina990 und auch von Ute08 und reiche sie weiter an......
|