AW: Jonas und die KMT
...an mich, der Mama vom Jonas. Und auch heute ist wieder etwas besser. Die Infektion, die sie ja glauben, breitet sich anscheinend nicht aus, den der CRP (Entzündungswert) ist wieder gefallen und zwar auf 7,2 und da hab ich mich riesig gefreut und auch der diensthabende Arzt. Also eine starke Infektion zeigt sich ja auch im sehr hohen CRP, das kann über 20 sein und auch damit, dass er Fieber bekommen würde und das hat er ja auch nicht. Die Rötung hat sich nicht verbreitet. Vielleicht ist es ja doch nicht so dragisch wie die Ärzte immer tun. Beatmung wurde auch wieder reduziert sodass man davon ausgehen kann das sich das Wasser in der Lunge reduziert. Bauchumfang wurde auch weniger. Leider braucht er heute eine Blutkonserve der HB ist auf 8,0 gefallen und die Thrombos sind auf 18 aber damit möchte man noch warten, damit wieder soviel Einfuhr wie möglich sparen kann um soviel Flüssigkeit wie möglich rauszuholen. Sein Kreislauf reagiert schon ziemlich auf die Dialyse so muss man das Adrenalin immer wieder steigern. Mit den Schlafmedikamenten hat man auch umgestellt, weil er doch schon zu wach war. Leukos sind wieder etwas gefallen auf 1,5.
Ich bin weiterhin guter Dinge und denke dass in ca 2 Wochen alles besser ist.
Liebe Grüsse
|