Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.01.2010, 20:56
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 495
Standard AW: Der Trip beginnt...

Hallo Sim,

bin gerade erst auf diese Box gestoßen.
Ich finde Deine Blutwerte für eine Chemo völlig in Ordnung. Die Leukos sind meist um den 10. Tag nach der Chemo sehr niedrig und steigen danach wieder an.
Dass man sich an manchen Tagen schlapp fühlt , gehört wohl auch dazu. Meine Devise war: nimms hin, mach das Beste draus, bald wird es wieder besser.
Und so wars dann auch: an den schlechten Tagen habe ich mich aufs Sofa gelegt, viel gelesen und bei Bedarf geschlafen. Dann wurde es tatsächlich wieder gut.

Es ist gut, dass Du die Haare abrasiert hast. Der Schritt war sicher schwer, aber wenn er erst einmal getan ist, wird es leichter.
An die Perücke wirst Du Dich bald gewöhnen und schon bald nach der Chemo sprießen die Haare wieder. Ich hatte meine letzte Chemo Anfang November und jetzt habe ich schon wieder einen dichten Flaum. Es ist nur noch einen Frage von wenigen Wochen, bis ich die Perücke ablegen kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Mut machen.
Jetzt gilt es nur noch, nach vorne zu schauen!

Ganz liebe Grüße,

Carlen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55