![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle am Waltonsberg
Bitte kein Hochhaus hinstellen, passt nicht in die Berggegend, dafür kleinere WG Häuser heh! Su lass den Kopf nicht hängen, bitte, bitte, bitte..... Denken ganz fest an euch beide. Ich rufe dich morgen an, du machst mir kummer, Schätzchen. Sei ganz, ganz fest geknuddelt von uns und mehrere dicke Schmatzer an den verscheneiten Thunersee. Hab heute das erste mal seit Monaten ca. 4,5 Stunden in der Nacht geschlafen, hatte zwar Schmerzen blieb aber liegen und schlief irgend wann wieder ein. Ich gluche die Müdigkeit kommt jetzt so richtig. Habe nochmal mit dem Arzt gesprochen, ist gar nicht zufrieden mit ganzen, kann aber im Moment auch nichts machen. also lassen wir. Heute ist eines unserer Tierchen gestorben, unser Christkinderl! Ein Zwerghäschen das am heiligabend 2003 geboren wurde ist gesund und Tot im Käfig gelegen. Es starb ganz leise und ohen Vorwarnung im Käfig im Wohnzimmer obwohl im Zimemr waren. Haben nichts mitbekommen , erst als es zu spät war. Willy war traurig, hat er doch erst 2 Stunden vorher als ich das Käfig gemistet habe mit ihm geschmust! Also Morgen Toi,toi,toi allen die zum Brutzeln müssen. Gaby schönes Leuchten wenn du danach im dunklen heim kommst. Da brauchen wir ja keine Lampfe vor der Haustüre mehr, können Strom sparen! Willy musste auch schon zu Unzeiten gehen, weil es nicht anders ging, so auch am Heiligabend, Weihnachten, Stephanstag und Silvester und Neujahr. Petra ist super dass es dich gibt! Gute Nacht an alle ihr lieben, ich geh zu Willy kuscheln. Liebste Grüsse Liz |
Lesezeichen |