Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.02.2004, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

habe die ganze Schokolade von Bee - danke Dir! - verfuttert, war das guuuuuuut. Meine Waage ist kaputt, werde sie besser nicht ersetzen.

An Gunters Petra, konnte leider gestern nicht waschen, das ganze Programm folgt deshalb nächsten Samstag. Hast ja mit Bees Wäscheberg vorläufig genug zu tun (finde, sie übertreibt ein wenig ).

Liz und Willy, so ein Mist mit Eurem Häschen. Ich kann mit Euch fühlen, wenn mir ein Meeri stirbt, laufe ich auch tagelang herum wie der Weltuntergang. Christa, so "nette" Kommentare "es ist doch nur ein......" höre ich auch immer wieder. Ich akzeptiere, wenn jemand keine Beziehung zu Tieren hat, aber sie sollen auch die akzeptieren, die Tiere lieben und an ihnen hängen. Und Liz, danke für den Link, kann da vielleicht etwas interessantes für meinen Vater rausholen.

Och Angi, wegen einmal umziehen, wenn wir dann mal in der EU sind, können wir das nicht mehr.

Mein Paps ist wohlbehalten zu Hause gelandet, aber mit ohne Haare. Ja, man hatte ihm gesagt, die meisten würden bei dieser Chemo die Haare nicht verlieren, aber er gehört dann wohl nicht zu den meisten. Jetzt läuft er mit einer Mütze rum, die wohl schon den 30jährigen Krieg miterlebt hat. Aber er will auf keinen Fall eine neue, ihm gefällts. Sein Mundpilz ist weg, dafür schmerzt jetzt die Speiseröhre, von den Bestrahlungen. Also ist weiterhin Brei in allen Varianten angesagt. Zum Glück hat er im KH wieder zwei Kilo zugelegt, und meine Mutter wird schon dafür sorgen, dass er nicht wieder abnimmt. Die zweite Chemo, die für den 1. März vorgesehen war, wird jetzt um ca. 10 Tage verschoben, die Bestrahlungen wurden am Donnerstag wieder aufgenommen. Und Antibiotika muss er auch noch weiterhin schlucken. Ich habe ihm gesagt, er soll doch vom KH ein par Exemplare Mundschutz mit nach Hause nehmen, habe aber vergessen zu fragen, ob er es auch getan hat.

Gunter, er hat mit den Onkologen gesprochen wegen der Misteltherapie und den Bestrahlungen. Soll scheinbar kein Problem sein, sagen die.

Su, bis Montag, ich freue mich, obwohl ..... einem mit Sonne, Meer und Palmen "gluschtig" machen, das ist nicht nett, nein echt nicht.

Gaby, Gunter, ich denke oft an Euch und wünsche Euch, dass die Bruzeltage ganz schnell vorbei gehen.

Einen lieben Knuddler an ALLE

Esther
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55