Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 11:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, meine Lieben, nein, so schnell kriegen die mich hier nicht klein!!!
Not macht bekanntlich erfinderisch und ich beginne, hier meine eigene HüFlu-Strategie zu entwickeln....
Dummerweise bekomme ich auf dem Balkon zwar Empfang mit meinem tollen Stick, aber der Anbieter ist aus Österreich!!! Demnach sind die Kosten auch höher. Die Deutschen wagen sich hier ins Niemandsland wohl schon nicht mehr vor.
Aber, wie schon erwähnt, ein HüFlu gibt so schnell nicht auf. Ich stelle mich also mit meinem PC auf den (verschneiten und seeeeehr frostigen) Balkon, logge mich ein, speichere eure Seiten schnell in Word, logge mich schnell wieder aus und tippe nun diesen Text ebenfalls in Word (Danke, Czilly) im gemütlich warmen Zimmerlein. Das Abschicken folgt in umgekehrter Reihenfolge. Ich hoffe nur, dass meine Kosten damit nicht allzu hoch sind, aber ihr seid es mir wert!!
Mausebärchen: sei fest umarmt. Wir sind in Gedanken alle bei dir, das weißt du! Also, schau´ immer vorbei, wenn dir danach ist!
Claudia, ich habe dir fest die Daumen gedrückt!!! Hoffentlich kannst du heute beruhigt aus dem Gespräch gehen!!
Was ich gestern in dem ganzen Internetstress völlig vergaß:
Glückwunsch an Sabine und Irene!!! Freue mich für euch!

Kleiner Lagebericht heute:
Wetter: dichter Schneefall, eisekalt, aber trotzdem schön!
Personal: super nett und hilfsbereit
Tagesplan: 7.30 Uhr:heute morgen Blutabnahme (hatte schon wieder Panik, aber der Doc war total goldig und hat es gut hinbekommen.!)
8.30 Uhr: Sonographie (hat die Ärztin noch mal angeordnet, obwohl ich im September schon war) – habe den Arzt noch mal auf den Knubbel angesprochen, der dort zu spüren ist, wo mein Tumor mal war – er prüfte das eingehend, meinte, da sind zwei Sachen, die unklar sind!!! Muss heute Nachmittag nun noch mal zur Sono, die an einem anderen Gerät vorgenommen wird. Drückt mir bitte die Daumen! Immerhin bin ich froh, dass sich das mal jemand genauer ansieht – bislang wurde meine Nachfrage immer nur mit Schulter zucken beantwortet.
11.00 Uhr: Ergometer Training
Mittagspause
14.00 Uhr: noch mal Sono
15.00 Uhr: Wirbelsäulengymnastik (Ärztin gestern sagte, ich habe einen Beckenschiefstand!)
17.00 Uhr: Einführung in das psychoonkologische Angebot

Das war´s wohl erst mal für heute. Die Ärztin meinte, ich solle es mal langsam angehen lassen. Finde ich ja super, denn so habe ich mehr Zeit, euch zu schreiben ☺!!
Im Übrigen habe ich heute entdeckt, dass ich auch so einen Strang unter der Achsel habe, der zum Ellbogen hinläuft. Es bereitet auch Schmerzen. Der Arzt meinte, dass könne eine verhärtete Lymphbahn sein, das sei nicht schön, aber harmlos. Na, immerhin.
So, nun werde ich mal mein Sportdress anziehen und mich auf den Weg machen. Wollte euch noch mal sagen, dass es mich immer total freut, wenn ihr an mich denkt – das gibt einem hier das Gefühl, nicht so einsam zu sein! Bin in gedanklich auch bei euch – auch wenn ich nicht jede einzeln erwähnt habe. Ihr seid toll!!! Hab euch alle so lieb!!! Schnief!
Bis später

Lesezeichen

Stichworte
tina41