![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sunny23,
mit dem verstorbenen Handballspieler tat mir auch sehr leid. Vor allem er erkrankte genau wie ich im Jahr 2003. Im letzten Jahr hat er noch als Profi Handball gespielt. Man sieht wieder- die finaziellen Möglichkeiten bringen auch nicht mehr, das MM ist eben eine tückische Erkrankung. Aber leider sind auch im Laufe meiner Zeit hier im Hautkrebs-Thread einige User verstorben mit denen man Kontakte hatte. Es tut einfach weh. Natürlich sind auch einige Klinik-Patienten gestorben die ich in der Klinik kennenlernte. Der Wendler hat keinen Hautkrebs, soll sich nur vor der Sonne schützen. Habe mir am gestrigen Abend deswegen dieses seltsame Geschichte über die Wendler bei SAT 1 angeschaut. LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
Lesezeichen |