Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.01.2010, 00:18
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.051
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Danke ihr Lieben

tut gut von Euch zu lesen.

Mama geht es gut. In einem Monat ist die nächste Nachsorge, zur Zeit verdränge ich es. Klappt gut! Ich versuche positiv zu denken !! Verzweifeln kann ich dann immer noch.

Meine Freundin hatte Montag ihre letzte Chemo und wir waren sooo glücklich! Nächste Woche feiert sie das Chemoende und das wird sicherlich schön! Dann geht es weiter mit Bestrahlung, Herceptrintherapie ein jahr lang und irgendwann Brustaufbau! Das ist ihr sehr sehr wichtig, gut sie ist auch erst 27! Traurig das sie sich so sehr noch ein Kind gewünscht hat Aber sie ist so optimistisch und voller Energie. Sicher, gibt auch Tage an denen sie verzweifelt aber generell hat sie eine ganz ganz bewundernswerte Einstellung.

Letzte Woche habe ich mich mit Mimoeschen auf einen Kaffe getroffen , dass war so wunderschön und tat so gut!!!

Mir geht es mal auf und ab, aber ich bin ein bisschen optimistischer geworden. Ich versuche jeden Tag zu nutze. Mal funktioniert es gut, mal nicht.

Habe 30kg abgenommen und mein Leben hat sich komplett verändert. Seit Anfang Januar habe ich einen Freund, dass ist alles noch frisch und ich muss schauen wie es sich entwickelt. Ist ja völliges Neuland. Wäre schön, wenn es funktoniert.

Ansonsten geben mir meine Tiere sehr viel Kraft und Energie, Frida meinen Neuzugang seht ihr auf meinem Anzeigebild :-)

Arbeiten ist wie immer stressig, derzeit bin ich wg Bronchitis krankgeschrieben und versuche mich zu erholen.

Ich versuche zu leben. Merkt ihr´s? Musste oft an euch und eure Ratschlaege denken! Danke nochmal dafür, ihr wisst wer sich angesprochen fuehlen darf.

Gute Nacht,
eure Ylva
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55