![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva!!!!!!
Heute muß ich dir auch wieder mal schreiben. Bin momentan etwas schreibfaul, ich glaub das sind die Nachwehen von voriger Woche, da bin ich ja nächtelang vorm Laptop gesessen. Mir gehts gut, diesesmal hat es etwas länger gedauert, war extrem müde, aber jetzt gehts wieder. Weißt was ich mir heut gedacht hab, nach jeder Chemo kommt was anderes, letztesmal hatte ich so kreuzweh, diesesmal hab ich ständig Hitzewallungen, mein Mann erfriert bald in der Wohnung ,weil ich ständig aufreiße. Könnte mich im T-Shirt in den Schnee setzen,ist zum Lachen ,aber wahr. Hoffe dir gehts auch gut, hab schon gelesen nach deinem Kartennachmittag gehts dir immer gut. Wie ist das wetter im Steirischen?????Bei uns auch Schnee, aber höchstens 10cm. Heut war ich 1Std. spazieren,war schön die Luft ist ja so gut. Doch wir können uns eh nicht beschweren wegen Schnee, schau unsere Nachbarn an, die schneits ja ganz schön zu. Ich glaub wir müssen rauffahren und ihnen beim Schneeschaufeln helfen, was meinst Du?????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |