...nach der Lungen-OP
Hallo Leute
Gunter, kenn da auch einen guten roten Saft, nennt sich Rotwein *lach*. Nein jetzt ernsthaft, rotes Gemüse, rote Bete etc. ist schon sinnvoll, allerdings hat meine Mutter mir ein Gesicht hingedrückt, als ich ihr aus dem Reformhaus so eine Rote-Bete-Paste mitgebracht hab....so nach dem Motto, ich will sie vergiften...
Die olle Piekserei...und dann noch die gewohnte Onkologin bald weg. Ja, ich denke schon, als Patient fühlt man sich da schon etwas verlassen. Man hat ein Vertrauen aufgebaut, dann kommt der nächste. Ach Gunter, bekommst als Trost einen Knuddler von mir ;-). Nein, ist schon blöd. Kenn ich auch von Mutter, die fühlt sich auch nicht wohl, wenn die Ärzte wechseln. Mutter hat auch schon Angst vorm Dienstag. Keine Ahnung, wo sie dann wieder reinstechen. Handoberfläche ging ja letztes Mal auch nicht mehr. Wurde da und da noch probiert. Aber für heute ist es doch überstanden, jetzt ab auf Sofa!
Trude hat Geburtstach???Ich krieg wohl nix mehr mit....Wieso haben denn alle im März Geburtstag, da verliert man ja den Überblick! Trude, ganz liebe Geburtstagsgrüße und schließ mich da Gunter an, alle Wünsche sollen sich erfüllen, die man nicht kaufen kann.
Herzliche Grüße an alle
Christa
|