![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina und Dani,
ich bin auch froh das es zur Zeit etwas ruhiger geworden ist....aber irgendwie kann ich gar nicht so richtig abschalten.... bin immer in Hab-Acht-Stellung. Immer denke ich, na was kommt jetzt wohl als nächstes? Ist total blöd, aber ich bemühe mich diese Gedanken abzustellen! Dazu kommt noch dieses doofe Wetter mann ich kann keine Schnee mehr sehen!!!!! Immer kalt nass und grau....oh wie werde ich dieses Jahr den Sommer zu schätzen wissen ! Ich habe ja das Glück hier einen schönen Strand vor der Tür zu haben und auf den freue ich mich jetzt schon!! Heute Abend hat meine Freundin mich zum Essen eingeladen...nur wir zwei Mädels! Freu mich schon, schön ein bisschen plauschen und dazu ein tolles Essen! So werd jetzt aber schnell die Mama anrufen, haben Heute noch nicht gesprochen, und das geht garnicht ![]() Ein Bussi für euch Anja
Meine geliebte Mama Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011 ![]() Mein geliebter Papa 8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt ![]() Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|