...nach der Lungen-OP
Liebe Liz,kurz vorm ins Bett gehn schreib ich nu doch noch mal.Also Deine Gedanken sind normal und völlig legitim es ging mir exakt genauso. UNd weißt Du was ,jeder dieser Momente die ich so dachte sind fest in mein HIrn eingebrannt vor allem die schönen Augenblicke. DEr AUsflug an den Königsee,Schloß Linderhof,Weihnachten, Ostern,Geburtstage ,stille MOmente auf der Couch ,und an jedem habe ich mich festgehalten und innegehalten und ich weiß von ihnen noch mehr als die ganzen letzten 10 JAhre vorher. Ist das nicht ulkig?Und es ist mir ein TRost gewesen jeden Augenblick so intensiv zu erleben .Jetzt werden es allmählich wieder weniger ( es ist nun fast zwei JAhre her,Ende dieses Monats )und kommt wieder in VErsuchung die Dinge als selbstverständlich und alltäglich zu sehn.Klar,ist schön und legitim aber ich zehre noch jetzt ein bißchen von den innigen Momenten die ich wie ein Schatzkästchen hüten kann.ICh wünsche Euch noch sooo viele SChatzkästchenmomente das ihr ein Schatzkästchenhaus bauen müßt um alle unterzubringen,
Liebe Grüße
Angi
|