![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dani
![]() ![]() ![]() ![]() vielen Dank für Eure liebe Post! Heute war anstrengend! ![]() Habe stundenlang gestanden und Waffeln gebacken, was für meinen Rücken ganz "toll" und auch sonst nicht so angenehm war (... ich kann nur ganz schwer und mit viel Überwindung mit staubigen (Puderzucker) und schmierigen (Teig) Dingen umgehen, wenn ich mich überwinde, macht mich das zwar stolz und auch ein bisschen stark, verursacht aber auch z.T. auch heftige Ekelgefühle...). Mein Sohn hat aber gut gespielt und sich gefreut, dass Mama dabei war, wenn ich auch wenig Ruhe zum Zuschauen hatte... Fußball- Turniere sind aber auch immer wieder Gelegenheiten, sich an die "alten Zeiten" zu erinnern, als E. und ich noch selber Trainer waren und Fußballzwerge betreut haben, das ist dann gleichzeitig ganz nah und ganz weit weg und schon nicht mehr wahr... ![]() Unsere "Kleine" habe ich nach einer Nacht bei einer Freundin auf dem Bauernhof abgeholt und musste mich mal wieder beherrschen, nicht eines von den frisch geschlüpften "Steiff-Kälbchen" zu klauen... Weiß schon, meine oben beschriebenen Schwierigkeiten und Bauernhof... ... bin eben komisch- bin eben ich... Für heute wünsche ich Euch eine gute Nacht ![]() |
Lesezeichen |