![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Esther,
na klar mach nur,nullo Problemo.Angefressen?Hmm...Kommt auf den Zusammenhang an ,aber schreib mal . Gunter,Du junger Hüpfer,schön das Du Dich aus dem Bett gekrümelt hast. Ach ja die Verwandschaft,das ist überall dasselbe (und ich dachte schon nur wir hätten dieses Phänomen).Wieso geht ihr nicht einfach essen und den mit dem weiten Weg würde ich sagen sie sollen sich noch ein bißchen gedulden weil es nicht so einfach ist auf die schnelle bei einem so plötzlichen Geburtstag eine Wohnung in ihrer Nähe zu finden.:-) Apropos kostenlos Essen,wo sagtest Du wohnst DU genau in Stuttgart ?:-) Bee ,Du alte Schnupfennase ,was machen die BAzillen? CHrista,ich kann Dich beruhigen ,als FRau ist eine 3 davor auch schon tragisch daran kannst Du Dich nur nicht mehr erinnern -grins! So so unser Architekt heißt also Erich. WAs für ein schöner Name!!!hihi.ich geh dann mal Schnitzel panieren heute abend, Werd jetzt noch ein bißchen schmökern und dann eine Riesentasse KAffe konsumieren,ach Liz ,ich bilde mich gerne weiter :-)schick mal rüber .... Liebe Grüße an EUch alle ,und ich hoffe das es auch Sandra und Amy gut geht. Angi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|