![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
gern bin ich beim Koch-Backbuch dabei, obwohl ich zugeben muss, dass ich nur einfache Sachen kann. Für alles andere ist auch mein Mann zuständig. Schicke Dir, liebe Kiki, meine einfachen Rezepte zu. Weiß allerdings nicht, ob ich das heute noch schaffe. Bin allerdings mit dem Computer recht ungeschickt und kriege nicht so tolle Entwürfe hin. Aber Du machst das dann schon. @Kiki: Nur Mut mit weiter oben ohne, wenn Du schon mal angefangen hast. @Farina: Wenn Du Richtung Norden fährst, würde ich mich freuen, wenn Du hier vorbeikommst. Wir wohnen etwa eine halbe Stunde von der A7 entfernt. @Elli: Griechisches Essen, einen leckeren Retsina dazu und einen Ouzo hinterher......hmmmmmh.... @alle Doc-Mädels: Nicht neidisch werden, wenn Ihr noch nichts schmeckt. Das kommt alles wieder - und dann weiß man es viel mehr zu schätzen als vorher. (Schei...benkleister, das hilft Euch jetzt auch nicht wirklich )War gestern wieder beim Aerobic. Ach, ist das schön... Alles geht wieder. Und die Waage ist auch ein bisschen netter zu mir ![]() Seid alle ganz lieb gegrüßt, Carlen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|