![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe mich heute neu angemeldet hier um mir etwas unterstützung zu holen wenn ich sie brauche. Habe zwar ganz viel Hilfe von meinem Mann er ist wirklich lieb seit der Diagnose BK und unterstütz mich wo er nur kann. Auch habe ich von meinen Kindern ,Geschwistern und einer guten Freundin Hilfe wenn ich sie brauche. Ich bekam am 9.2.die Diagnose BK,seit dem ist ganz viel schon passiert.Mammo ,CT,Ultraschall,Herzultraschall,Knochenzyntigramm, Stanze usw.War für 4 Tage im KH .Und leider sind bei mir Metas in der Lunge festgestellt worden und die Lymphfknoten sind auch befallen. ![]() Bei einer Schmerztherapeutin mußte ich mich auch vorstellen weil mein Tumor Schmerzen macht,habe ein Langzeitschmerzmittel bekommen und darf 4-6 wochen erst mal kein Auto fahren. Am 22.2 war mein Gespräch für den Port der dann am 23.2 gelegt wurde,habe es mir in örtlicher Betäubung machen lassen. Und am 24.2 habe ich meine erste Chemo bekommen,ich kam kaum zum Überlegen. Habe die erste Chemo ganz gut vertragen glaube ich,nur etwas Sodbrennen und sehr müde ab Mittags.An zwei Tagen war es mit etwas schlecht und ich konnte kaum was essen,und das was ich gegessen habe blieb nicht drinn. Und an diesen zwei Tagen hatte ich auch den totalen durchhänger und habe viel geheult. ![]() Upps glaub das reicht erstmal zum Vorstellen hier. LG Ramona |
Lesezeichen |