Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.03.2010, 10:21
Benutzerbild von *sunny*
*sunny* *sunny* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 291
Standard AW: Diagnose Inflammatorischer BK

Hallo ,

ich kann nur empfehlen, sich von einem Frisör mit Spezialisierung auf Zweithaar beraten zu lassen. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte 6 oder 8 Perücken zum ausprobieren zu Hause und konnte mich ganz in Ruhe entscheiden. Mein Frisör weiß genau, worauf es ankommt und konnte mich gut beraten. Außerdem hat er die Perücken sehr gut zurecht geschnitten. Meine beiden von ihm sitzen super, sind bequem und ich kann sie den ganzen Tag ohne Probleme tragen. Weil ich Lust auf rote Haare hatte hab ich mir noch eine aus dem net bestellt (die auf dem Ava), die ist auch klasse, aber man merkt deutliche Unterschiede. Sie ist nicht so komfortabel zu tragen und sieht im ganzen nicht so natürlich aus wie die für mich zugeschnittenen vom Frisör.

Außerdem wusste er, worauf es ankommt, als er mir meine langen Haare abgeschnitten hat.

Sicherlich kommt es bei der Beratung wie immer auch darauf an, dass man an jemanden gerät, der das auch wirklich kann, da hatte ich auch viel Glück.
__________________
Liebe Grüße, sunny

Letzte FEC am 28.12.09 - geschafft :-) !
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55