![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben,
Tina, Caitlin,Sunnie,Binnie,Billchen...... ich muß allen von Herzen danken. Auf jeden einzelnen kann ich nicht eingehen. Eure Tipps schreibe ich alle auf meinen Fragezettel und dann wird der Doc gelöchert. Wegen der Mundschleimhaut ist ja noch nichts so daß wir eher erstmal was zur Vorsorge brauchen,vielleicht hat er ja auch Glück. Der Tipp mit der Ananas ist leider nix für Mike,er hasst Ananas :-)) Liebe Conny, du hast den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen. Leider fallen mir oft nicht die passenden Worte ein. Der Satz, Der Tod schleicht ums Haus,ist aber noch nicht im Zimmer,ist leider sehr war. Aber einem bestimmten Zeitpunkt erachte ich es auch immernoch als besser dies zu sehen,zu erkennen ,als sich auf ewig etwas vorzumachen und zu verdrängen das man irgendwann verliert. Und auch mit der Langzeiteinnahme. Das ist genau das was ich vorhin dachte. In jeder Beilage ( der gebe ich nicht viel beachtung,war nur ein beispiel für robert) steht bei Leberschäden nicht nehmen,selbst bei Xeloda. Verstehen kann man das ne. Aber wie du sagst,die Langzeiteinnahme zählt da man dadurch die Leber sicher noch mehr schädigt (sofern das noch geht) Viel mehr als probieren kann man wohl in diesem Statium nicht mehr undich sehe auch immernoch das Ärzte,Ärzte und keine Götter sind und nicht vorher genau sagen können was hilft sondern manchmal leider versucht werden muß. Wenn es einfacher wäre wäre man in der Krebsmedizin sicher weiter und es müßten weniger sterben. Auch nicht zu vergessen ist das Mike die Leber voll Metastasen hat.-(( Immerhin muß er heute schon mal alle halbe Stunden pipi. Nervt ihn etwas,aber das heißt die Tabletten wirken. Mich freut es. DAs Tilidin scheint erstmal zu helfen, wie lange wissen wir leider nicht,dann sehen wir weiter. Es braucht sich hier auch keiner mehr was vorzumachen,jeder weiß doch das er nicht wieder gesund wird und es ihm nicht noch ewig "gut" geht. Dies sollte man bei der Medikation nicht vergessen. Liebe Conny, danke - ich weiß das du weißt wie es aussieht bei uns da du den Weg leider mit örg schon gegangen bist. Du hast schon immer gesagt es ist ein Wunder das es Mike noch so gut geht und dies kommt immer wieder in meinen Kopf. Wahrscheinlich können wir froh sein über die Zeit die wir noch hatten und dem was dessen hervor gegangen ist. Du hast immer so mit dem Schicksal gehadert,immer gesagt es heißt alles hat seinen sinn. Ich seh keinen Sinn!! Oft seh und sah ich auch keinen. Doch irgendwann kommt der Punkt wo man einen sieht, nicht im Tod des geliebten Menschen,aber in der Zeit davor, wie der Mensch unser Leben bestimmt hat,was er uns gegeben hat. (Ich drück mich bestimmt schon wieder blöd aus) Zum Beispiel die Schwangerschaft, gut 15 Jahre hat es nicht geklappt. Doch grad jetzt! Jetzt wo ich sonst allein Wäre und mit der Kraft am Ende kommt das Würmchen,ein Teil von Mike, ein kleines Wesen das mich braucht und was auch ich sehr brauchen werde um die nötige Kraft zubekommen. Dir alles Liebe mit deinem "kleinen" Hundi und viel Freude. Würde mich freuen wenn es mit einem Treffen mal wieder klappt. LG und ein fettes danke an alle, Heike