![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atlan,
auch ich habe Theater mit dem Versorgungsamt Düsseldorf. Nach einer Thymom-operation in der Ruhrlandklinik Essen wurden mir 2007 - 50 % bescheinigt. Nach der Zungenoperation und Reha in der Sonneneck - Klinik in Wyk auf Föhr wurden 80% anerkannt....... Nach einem nochmaligen Änderungsantrag wurden mir 100% zugeschrieben aber den für mich wichtigen Punkt G abgelehnt !!!! Meine Klage vor dem Sozialgericht Düsseldorf brachte mir eine Untersuchung bei einem Orthopäden als Sachverstäniger ein. In seinem Gutachten hat der gute Mann festgestellt, dass ich ohne Gehilfe angereist bin und im Endeffekt wurde das G abgelehnt.... Das Sozialgericht erwägte auf Grund des Gutachtens die Klage zurückzuziehen.. Habe ich abgelehnt.... Es wurde ein weiteres Gutachten bei einem vom Gericht bestimmten Unter- gutachter ( Internist ) gefertigt. Es war mir klar ...Der Untergutachter muß sich doch mit dem Hauptgutachter einig sein und so wurde das G wieder abgelehnt und vom Gericht erwägt, die Klage zurückzuziehen. Welches ich auch getan habe. Mit 68 Jahren habe ich ohne G keine witschaftliche Vorteile.. Für die Kosten der erstellten Gutachten hätte ich mehrere Jahre die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können. Fazit : Eine Krähe kratzt der Anderen ein Auge aus ....... Dem Sachbearbeiter vom Versorgungsamt wüsche ich ALLES GUTE !!! Viele Grüße an alle, Niklas |
Lesezeichen |