![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani
![]() ![]() ![]() unsere Termine für E. sind in der Woche nach Ostern, also noch ein bisschen hin... Was bedeutet, dass ich versuche, nicht immer dran zu denken... ![]() Heute war mal wieder voll, wenn es im Moment auch nur einen "mittleren" "Einzelsohn" gibt... Der reicht... Kommt gestern Abend nach Hause mit angestoßenem Zeh- hat ihn gleich mit dem nächsten zusammengepflastert (klasse!), von mir unfachmännisch über Nacht getaped... Heute Morgen zum Arzt- mindestens angebrochen, fachmännisch getaped, kann heute Abend ruhig Fußball spielen, wenn es nicht zu doll weh tut... Mama hat dem Doc gleich noch gesagt, dass ihr Rücken nur unwesentlich besser -Verlängerung KG und Schmerztabletten, um "aus Schmerz heraus zu kommen"... und für mein "Matschauge" eine Salbe... Danach zusammen zu E., was mit dem Sohnemann richtig gut war... Papa hat sich voll gefreut, ist freiwillig die "lange" Strecke mit uns spaziert, von sich aus geredet, nicht nur einsilbig auf Fragen geantwortet! Soooo kann das sein, wenn jemand "spannendes" mit zu Besuch kommt, nicht nur ich... Konnte ich genießen! Und Sohnemann muss nächste Woche noch mal mit! Und am Abend natürlich doch Fußball... ![]() @Dani: Ich ![]() @mahanuala: Schön, dass Du die Untersuchung gut überstanden hast! Es tut gut, über Deine gefühlsmäßige Beteiligung am Liebesleben Deiner Kids zu lesen, ich kann das auch kaum aushalten... ![]() Wann geht es denn in den Urlaub? Muss ich Dir schon viel Spaß wünschen, oder sind das noch ein paar Tage? Gaanz liebe Grüße ![]() |
Lesezeichen |