![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() liebe grace
habe gestern schon kurz hier gelesen, war aber nach einer untersuchung mit narkose zu platt um was zu schreiben. ein echter horrortrip den ihr da hinter euch habt!!! ![]() ![]() ![]() was sehr gut klingt, ist welche mühe sich eure ärzte geben mit tumorboard und so... klingt alles sehr professionell! nach meiner erfahrung ist es sehr wichtig in solchen stress-situationen, sich gut aufgehoben zu fühlen und das gefühl zu haben das mögliche wird getan... hast du hier schon mal im unterforum *andere krebsformen* gepostetß dort sind auch user die das sog. *CUP*-syndrom haben, wo es so ähnlich ist wie bei euch, daß der ursprungstumor nicht bekannt ist/war.... ...wäre einen versuch wert, denke ich ![]() wichtig finde ich auch, daß ihr alle unterlagen in kopie bekommt und sammelt und sortiert. dann könnt ihr auch mit dem krebsforschungszentrum in heidelberg telefonieren und/oder eine andere uni zur zweitmeinung einschalten . euch alles gute und grüße mahanuala