![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
@Farina: Gute Besserung und wird schnell wieder fit! Kann Dir gut nachempfinden. Mir ging es ja auch nach der Letzten nicht so prickelnd. Wird aber wieder…ganz bestimmt! Und dann freuen wir uns wieder über einen aktuellen Farina-Roman
![]() @Claudia & Ma: Jawoll!! Jetzt habt ihr die richtige Einstellung: Raus mit dem Ding! War heute beim 3. Strahlen….prickelt danach immer in der Brust und der region drumherum. Ansonsten geht´s mir von Tag zu Tag ein Stückchen besser, hab ich das Gefühl. Aber es dauert wohl noch, bis der Körper wieder halbwegs in Normalstellung ist. Und ich bin ja so furchtbar ungeduldig!!! Geschmack ist auch noch immer weg ![]() @Mutzi: hab auch mal innerhalb eines Quartals gewechselt- wenn Du vorher mit der Krankenkasse sprichst, geht das unkompliziert. @Tina: Boaaah! 9,5 kg!!! Super!! Ich werde jetzt auch anfangen, meine 8 kg zuviel abzubauen. Bin mal gespannt, ob und wie zügig dies klappt. Wenn nur diesen verdammten Muskelschmerzen in den Beinen weniger würden. Bin doch sonst immer soviel spazieren gegangen….jetzt schaff ich gerade mal 20 Meter….dann muß ich mich erstmal hinsetzen. Nee, nee Mädels, wir sind schon ein Rentnertrupp ![]() Viel Spaß mit dem WoMo!!! @Tanja: Guter Tip! Und was die nächtlichen Wellen betrifft: Am Kopf ist es zugig und ab Hals steckt man in ner Sauna….Bin mal gespannt, ob das unter Tamoxifen noch heftiger wird. Schöne Ostern an alle und wenige NW´s !!!! Drück Euch, Gaby
|
|