![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
du schreibst, du hättest Mike gern noch einmal gedrückt,.. Ich denke, du hättest dich gewundert, denn das ist (leider oder Gott-sei-Dank) nur noch die Hülle von Mike – er ist nicht mehr in dem Körper und der Körper hat sich auch stark verändert. Behalte ihn so in Erinnerung, wie du möchtest oder besser, wie es dir jetzt möglich ist. Er ist nicht weg - Nichts ist weg - er ist (nur) anders!woanders und doch ganz nah! Du wirst auch sehen, dass du immer mehr Erinnerungen an ihn haben wirst – auch ich hatte fast Panik, dass ich keine Erinnerungen an unsere Tochter habe, aber lass dir sagen: es werden immer mehr. Die Tage sind ausgefüllt mit Erinnerungen und es gibt soooooo viele Dinge, die an den geliebten Menschen erinnern, dass es dir jetzt noch gar nicht so bewusst sein wird. Sie werden mehr, immer mehr. Wenn du dich still hinsetzt, dir Zeit lässt, dann wirst du nicht nur deinen/ euren Kleinen spüren, sondern auch seinen Vater, den Mike. Nichts ist endgültig fort. "Wir werden uns wiedersehen, und wenn iht dann da seid, wo ich jetzt schon bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt." Ganz liebe Grüße Renate
"Manchmal ist es ganz gut, am Fuß des Berges nicht zu wissen, wie hoch er wirklich ist; denn mit dem Wissen über die gesamte Strecke lässt es sich meist schlechter wandern als wenn man einfach bis zum nächsten Grashalm schaut" Annika 11/2006 |
Lesezeichen |