![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gina..............Anke............ich bin froh nicht die einzige zu sein die damit Probleme hat...............viele sagen immer sei froh das der Sch..ß weg ist...........stimmt ja auch............aber einfach ist es nicht damit unzugehen.Das ist genau so wenn die Leute sagen............ach die Haare wachsen doch auch wieder...........genau so wie die Fingernägel und wenn alles vorbei ist dann machste Diät......und du wirst sehen von Tag zu Tag kommt deine Energie zurück............und nächstes Jahr haste schon alles vergessen.........weist du noch wie du ganz am Anfang standest.............jetzt bist du schon so weit.
Jo,,,,,,,,dann seht ihr mich da ganz sprachlosKlar haben die recht Aber die müssen auch nicht damit umgehen..............und die angst ertragen die einem keiner mehr nimt...........war es das jetzt...........bin ich damit fertig...............kommt noch was.......
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |