![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Mensch Jule – schön, dass Du wieder da bist! Und besonders schön, dass Du auch noch so zufrieden bist und alles so gut geklappt hat! Auf das Foto vom Expander sind wir natürlich schon sehr gespannt, und für das Foto von Deiner Superoberweite hätte ich da auch eine Idee… ![]() Also, dass sie Dir ein Stück Rippe entnommen haben, finde ich ja sehr bemerkenswert. Was haben sie vor ![]() ![]() Schätzelein, das mit den Kopfschmerzen solltest Du aber wirklich abklären, vor allem, wenn das erst neuerdings so auftritt. Ich habe leider Probleme mit Kopfschmerzen, seit … ich weiß gar nicht mehr wann… Da ist das dann im Einzelfall mal nicht so besonders besorgniserregend, ist dann eben leider wieder so. Entspannungsbad ist auf jeden Fall schon mal eine gute Idee. Gute Besserung auf jeden Fall! Hey Sonnenstrahl, gehst Du denn heute zum Hexenbrennen? Hier bei uns in der Gegend gibt es auch jedes Jahr ein supertolles Hexenfest auf einer mittelalterlichen Burg mit dem größten Hexenfeuer des Rheinlandes. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich diesmal aber bestimmt hingehe… Wünsche Euch allen eine tolle Walpurgnisnacht ![]() Czilly |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |